Haarmilch oder Haaröl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Haaröl 100%
Haarmilch 0%
beides 0%

2 Antworten

Haaröl

Haarmilch ist im Endeffekt auch nur verdünntes Öl. Da kannst du auch gleich richtige Öl nehmen und es sehr gering dosieren (nur ein paar Tröpfchern zur Anwendung im nassen Haar) oder selbst etwas mit Wasser verdünnen.

Dafür musst du nicht mal "Haaröl" kaufen, Speiseöl funktioniert genauso. Am besten solches, das keinen allzu intensiven Geruch hat (Kokosöl, Rapsöl, Mandelöl).

Haaröl

Im Prinzip ein gutes Haaröl. Wichtig ist, dass es bei regelmäßiger Anwendung nicht austrocknet. Ich würde da zu Mandelöl greifen.