wie lange klettenwurzel haaröl einwirken lassen?

2 Antworten

mit klettenwurzelöl kenn ich mich nicht aus, ich benutze immer jojoba oder arganöl.

was genau deine haare brauchen mußt du ausprobieren. dafür gibts kein patentrezept. manche haare mögen öl nur, wenns ins trockene haar gegeben wird, manche mögen öl nur in nassem zustand, so wie meine haare. gebe ich öl in meine haare wenn sie trocken sind, zieht das öl nicht ein, und ich habe einen fettfilm drauf.

geb ich das öl hingegen in meine haare wenn sie naß sind, zieht das öl mit dem lufttrocknen ein und gut ist. dann hab ich superweiche, durchfeuchtete, nicht fettige aber glänzende haare. reicht dann auch, wenn ich meine haare einmal im monat mit öl behandle. außer die spitzen, die bekommen fast nach jeder haarwäsche ein paar tropfen öl ab.

Ich würde es 1 Stunde einwirken lassen. Ich habe jetzt keine erfahrung mit Klettenwurzelöl, aber ich glaube das muss man auch ausprobieren.