"normales" Öl für die Haare?

4 Antworten

Die Drogerieöle enthalten fast alle Silikone und pflegen deine Haare 0, sie lassen deine Haare nur gut aussehen eigentlich ist es besser normale öle zu benutzen aber wie unten schon steht muss man diese sehr oft waschen damit das öl komplett aus den Haaren ist. Alverde hat aber z.B. ein Haaröl ohne Silikone und kostet auch nur um die 2-3 € würde dir das empfehlen :)

also wenn du dir normales öl in die haare machst musst du das extrem lange auswaschen das geht fast nich mehr weg ich hab das mal gemacht und das war nich soo viel aber ich hab sie an dem abend 3mal gewaschen und dann am nächsten tag noch mal erst dann war es weg also ich würde die spezielles Haaröl empfehelen! :)

Dadididischatzi
Fragesteller

OK, werde ich (wahrscheinlich) machen

Ein Haaröl an sich muss es nicht unbedingt sein, da einige davon Silikone enthalten. Kokosöl (in reiner Form) ist wirklich die Königin unter den Ölen. Olivenöl ist immer schwer auszuwaschen und eher im erhitzten Zustand gut auf das Haar aufzutragen.

Also du kannst jojobaaöl,kokosnussöl,Olivenöl hernehmen und deine haare glänzend👝