Haarkur falsch verwendet, was machen?

2 Antworten

Wie kann man die denn falsch auftragen? Man massiert sie ein, wartet und spült dann aus.

Versteh ich nicht, man trägt eine Haarkur auf, lässt sie einwirken und spült sie aus. Was kann man da falsch anwenden? Selbst, wenn man sie nicht einwirken lässt, ist das nicht "falsch", dann wirkt sie eben nicht.

Du hast evtl. eine für Deine Haare falsche verwendet, deine Haare scheinen trocken zu sein und Du hast was für fettige Haare genommen? Also Haare noch mal waschen und eine passende Haarkur korrekt anwenden, oder das auch ganz lassen, benutz einfach ein besonders mildes Shampoo.

Die meisten überpflegen ihre Haare eh....

YunaIto
Fragesteller

Anscheinend sollte man die Kur nur an den Spitzen auftragen. Ich habe sie auf der gesamten Kopfhaut verteilt. Jedenfalls sind meine Haare trocken und strohig und habe schon Haaröl verwendet. Leider schauen sie dadurch trocken und fettig aus..