Strohige, dicke Haare in schöne glatte und weiche Haare verwandeln

2 Antworten

ich kannte mal jemanden (weibliches), die hatte auch so ein widerborstiges haar. sie hat (mit erfolg) "maehnenglanzspray" fuer ihre haare genommen. dadurch wurden sie schoen seidig und glaenzend. versuchs mal

Du kannst deine Haare glätten jedoch solltest du sie nicht zu oft glätten weil sie sonst kaputt werden nimm beim glätten wenn möglich einen Hitzeschutz!!! Und wenn du dir deine Haare wäscht nimm einen Haarbalsam damit werden die haare sehr weich aber du sollst den Balsam nur in den Spitzen einreiben und etwas einwirken lassen!!!

Hoffe konnte dir helfen :)