Kann nicht mit Komplimenten ungehen?

1 Antwort

Weiß selber auch nicht wie Ich M18 auf Komplimente reagieren soll weil ich einfach so selten welche bekomme. Aggressiv reagiere ich jedoch nicht, denke das ist auch wirklich bishen komisch.

Versuch dich beim nächsten mal zu bedanken und gib eins zurück ;)

Das schlimmste was du neben aggressiv werden machen kannst, ist das Kompliment zu beneinen… sage niemals auf z.B. „Du bist hübsch“ - „Nein finde ich nicht so“ wirkt halt Pick Me…