Wie soll man auf Komplimente reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach danke sagen und lächeln ,kommt glaube ich immer gut :D

Ist bei mir auch immer so, ich habe keine Ahnung wie ich auf Komplimente reagieren soll :D

Hab dann immer das Gefühl, wenn ich die selbstverständlich annehme wirkt das arrogant... Deswegen werde ich meistens total verlegen :D

Aber mein Freund findet das süß, also mach dir mal keine Gedanken, ein einfaches Danke wird wohl reichen :) (Ein Gegenkompliment wäre aber auch nicht schlecht )

Am besten du reagierst auf ein Kompliment mit einem Gegen Kompliment.Beispiel:''Coole Schuhe'' -->Danke.Deine auch oder ka schöne Haare heute oder so :D

Gib doch die sachen zurück..wenn die sagen heute siehst du aber gut aus dann sagst du aich sowas dass sie heute auch gut aussehn

ist das der an den ich gerade denke??? der vom reithoooof?