Einer Frau ein Kompliment über den Po machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen wünschen sich immer Ehrlichkeit. Besser als ein Fakekompliment über ihr Lächeln lieber gleich "der Rest geht so aber dein Arsch macht mich richtig rattig".

Nur wenn Du ein verrrückte willst, eine normale haut ab.

das kannst du mal machen wenn du starkes Interesse von Ihrere seite nach dem 3-4 treffen spürst.

Selbst wenn sie sich nur für Sex mit dir trifft wird das nicht angemessen rüberkommen.

Artischokenherz
Fragesteller

Meinst du? Gibt doch bestimmt Frauen die genau sowas hören wollen

Trashtom  20.12.2018, 13:35
@Artischokenherz

Bist du Sheldon Cooper? Es ist schon irgendwie ein Kompliment. Aber in der Situation total unangemessen.

Würdest du es als Kompliment sehen wenn eine Frau zu dir sagt: Schöne Beule in der Hose, hast bestimmt nen mächtigen Riemen?

Trashtom  20.12.2018, 13:30

Irgendwie ja schon :D

Hornymag  20.12.2018, 13:31
@Trashtom

Nicht wenn es hart auf hart kommt und es nur nen paar Tennissocken waren :D

Trashtom  20.12.2018, 13:33
@Hornymag

haha da haste dir jetzt was eingebrockt. Shitstorm in 3,2,1

DarkSoulFL  20.12.2018, 13:31

Ja... Ich irgendwie auch ?!? Irgendwie ein schlechter Vergleich

Trashtom  20.12.2018, 13:32
@DarkSoulFL

Der Vergleich passt schon. Es ist vollkommen gestört so etwas zu sagen.

Tannibi  20.12.2018, 13:32
@DarkSoulFL

Manche kapieren nicht, dass Männer und Frauen
nicht symmetrisch sind.

DarkSoulFL  20.12.2018, 13:35
@Trashtom

Hab auch nichts anderes gesagt. Nur im ersten Moment... Naja, Männer und Frauen ticken da nir komplett anderst. Die wenigsten Frauen würden sich über ein Kompliment zu ihrer Vagina freuen, wobei Männer nicht abgeneigt sind, wenn sie gesagt bekommen; du hast einen schönen penis...

Trashtom  20.12.2018, 13:36
@DarkSoulFL

iaaaaaaaaa. Aber doch nicht "Hallo, bin XY, du hast nen geilen Arsch".

DarkSoulFL  20.12.2018, 13:38
@Trashtom

Sagen wir mal so; absolut Nein. Und die, die auf so etwas anspringen.... die will kein Mensch

Tannibi  20.12.2018, 13:32

Das würde wohl jeder Mann.