Was soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Mach ein Kompliment, die meisten die ins Gym gehen haben schlechte erfahrungen mit beziehungen gemacht und können sowas echt gut vertragen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Laviii92
Fragesteller

Okey gut:) was kann ich ihm den schrieben?

Kindelino  17.03.2022, 21:26
@Laviii92

Hey schöner Körper ? Was weiß ich hab noch nie so n' Kompliment bekommen ._. Das musst du selber entscheiden um danach vielleicht noch ein Gespräch aufzubauen ;)

Laviii92
Fragesteller
@Kindelino

ja Ok 😅 also denkst du er würde sich freuen wenn ich schreibt “sieht gut aus” ?:)

100% Safe

musst ja nicht direkt schreiben, dass du den Körper gut findest sondern eine kleine Bemerkung in die ungefähre Richtung reicht

Laviii92
Fragesteller

und was so ungefähr? Haha

Flxkrmr244  17.03.2022, 21:28
@Laviii92

Hängt davon ab wie lange er geht… wenn er noch relativ frisch dabei ist dann ist das was anderes als wenn er seit 10 Jahren an Meisterschaften teilnimmt. Wie lange geht der denn schon ca und was hat er für eine Statur?

Laviii92
Fragesteller
@Flxkrmr244

der geht schon länger. Er ist 17 und hat wirklich nen sehr krank trainierten Körper. Ich will einfach nur zeigen das ich es gut finde verstehst du?:)

Flxkrmr244  17.03.2022, 21:43
@Laviii92

Dann schreib ihm doch genau das :)

(hi xy) du hast wirklich einen krank trainierten Körper und ich finde das sieht richtig gut aus

wenn mir jemand egal ob junge oder Mädchen sowas schreiben würde, würde ich zwar wissen was Sache ist aber glaube du musst da kein Blatt vor den Mund nehmen er ist ja auch Safe stolz drauf