Mögen es Jungs wenn man sie etwas über ihr Hobby fragt?

11 Antworten

Blöd wenn man kein Verständnis für das "Hobby" des anderen hat !

Weil = Viele Hobbysportler haben abends Training und am weekend matches !

Klar! Auch Erwachsene sprechen noch gerne über ihre Hobbys und Interessensgebiete.

Kuestenflieger  16.08.2020, 18:29

...dabei weckt der eine sein interesse an dem des anderen .

Zumindest signalisiert es Interesse und man hat Gesprächsstoff.

Geht auf alle Fälle, man hat dann schon einmal Gesprächsstoff.

Ist relativ egal was du sagst. Selbst wenn es ganz offensichtlich nur vorgetäuschtea Interesse für das jeweilige hobby ist. Solange du zum Ausdruck kommt, dass du ihm damit gefallen willst, wird das jeder (richtige) Junge/Mann zu schätzen wissen (sofern dieser dich auch gut findet).