Findet ihr Mädels es schlimm wenn Jungs Fußball mögen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

12 Antworten

Ich persönlich oft schon. Weil es dann ca. 3/4 der Zeit um Fifa und Championsleague geht.

Und das geht mir hart auf den Zeiger bei einem Partner oder Freund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ungi007
Fragesteller

Ist doch egal Hauptsache der Junge ist doch zufrieden und belästigt dich nicht

verreisterNutzer  04.06.2022, 22:55
@Ungi007

Also wenn es mein Partner oder Kumpel ist, dann mag ich es trotzdem nicht, wenn er seine halbe Lebenszeit mit Fussball verbringt. Ich möchte auch noch andere Themen im Vordergrund haben.

Mögen nein, das ist mir egal, aber wenn sie ihr Leben danach ausrichten, dann ist das für mich ein No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Nein

Hi, Ungi007. ⚽️

Niemals, Fußball ist ein toller Sport, und ich selbst liebe Fußball.

Auch ich wurde nicht da hineingeboren, aber durch meinen Partner habe ich Fußball kennen und lieben gelernt.

Der Fußballplatz war mein zweites Wohnzimmer.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Nein

Ich finde es mega attraktiv, wenn ein Junge Fußball mag und eher seltsam, wenn er kein Fußball mag. Er sollte nur nicht komplett durchdrehen und den Fernseher anspringen, wenn ein Spiel läuft, sodass ich Angst haben muss, einen neuen kaufen zu müssen.

Nein

NEIN, ich kann mir auch keinen Boyfriend vorstellen, der nicht Fußball spielt 😂 Ich bin selber Fan, und kenne mich auch wirklich gut aus! ( also jetzt nicht nur so Messi, Ronaldo, Neymar ect.)

Ich will einfach das Feeling, ihm beim Match zuzuschauen, Seine Trikots zu tragen, und generell, so den " Spielerfrau " Vibe ✨

Woher ich das weiß:Hobby