Mögen die Jungs brave Mädels?

12 Antworten

Sie würde zumindest schonmal meine Aufmerksamkeit gewinnen, wenn sie sich mit dem Alkoholkonsum ein wenig zurückhält. Finde das generell albern, wenn Menschen vor anderen auf cool tun, indem sie sich die Birne vollaufen lassen. Oft sind das welche, die eigentlich garnichts vertragen und am Ende mit Magen- und Kopfschmerzen am Boden liegen. Oder sie fangen im Vollrausch an, zu heulen und wildfremden Menschen von ihren Ex-Partnern zu erzählen. Hab ich alles schon miterleben "dürfen"...

Dass sie sich nicht daran beteiligt, muss aber noch nicht unbedingt auf Vernunft hindeuten. Vielleicht kennt sie auf der Feier niemanden so richtig, um sich so zu beteiligen? Da müsste man schon noch mehr erfahren, um in diesem Fall urteilen zu können.

Die Frage insgesamt würde ich aber klar mit "Ja" beantworten :)

Das Mädel waere mir sehr sympathisch, nehme ich an.

Das Problem ist aber vielmehr, dass Mädels eher den gutaussehenden, vorlauten Kraftprotz wollen.

Erst wenn sie dreimal auf die Nase gefallen sind, wird nach den lieben Kerlen geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einer Party wirkt das eher schüchtern oder unreif, weil "brave" Mädchen vlt eher lernen würden etc als auf der Party zu sein. Nicht trinken ist vlt noch gut nicht tanzen wirkt nach schüchtern und lw

Guten Abend,

meiner Ansicht nach hängt es nicht davon ab, ob sie brav ist, raucht, trinkt oder Sonstiges macht.

Einerseits spielt das Aussehen eine Rolle, ob wir andere Menschen symphathisch finden oder nicht. Wenn man Menschen (noch) nicht kennt, bleibt einem auch nichts anderes ürbrig, als das äußere Erscheinungsbild als erstes Auswahlkriterium zu wählen.

Eine viel wichtigere Rolle spielt aber das Gesamtpaket. Z.B. Auftreten, Charakter, ob man mit jdm. gut reden und/oder Spaß haben kann.

Meiner Meinung nach sind rauchen, trinken und/oder der Konsum von ähnlichen Sachen negativ zu betrachten. Und es schadet insgesamt der Gesundheit.

Direkte Antwort auf die obige Frage: Ja, Jungs mögen auch brave Mädels. :-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Also Mädels und auch Jungs, lasst es einfach bleiben.