An Jungs wie mögt ihr Fingernägel?

13 Antworten

Bin kein Junge, sondern eine Frau, aber ich weiß was große Jungs also Männer mögen. Viel anders wird es bei Jungs nicht sein.

Nägelkauen und ungepflegte Hände allgemein sind eher unschön. Bei der Länge kommt es drauf an für was man sie braucht. Also für Fotoshootings können sie Sexy lang sein, aber im Alltag behindern sie eher. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Schön gefeilt. Nagellackfarben und Nuancen gibt es ja zu Hauf. Das ist dann Geschmacksache. Wenn es zum Anlass und der Kleidung passt dann ist es schön. Selbst rote Nägel sind nicht nur was für Erotische Stunden oder um Sexy zu sein. Da gibt es tolle Abstufungen. Ich persönlich mag keinen gelben, brauen, mit Glitter Nagellack. Weiß auch nicht wieso. Schön finde ich Opal, Perle und ganz neu Holo.

Ich finde Holographic nails geil. Und Schwarz matt sieht richtig krass aus aber nicht zu lang. :)

Ganz normale, geschnittene Fingernägel! Naturbelassen find ich sie am besten, aber bunt/farblich lackiert ist auch schön.

Krallen, Schaufeln, Gel-Nägel oder sonstige Verlägerungen finde ich dermaßen schrecklich und unnötig.

Hauptsache echt, lieber normal gepflegte kurze Nägel als unechte Lange super lackierte.

normal kurz geschnitten, dezent Farbe und gepflegt.