Das erste Mal ins Nagelstudio?

6 Antworten

deine nägel sollten gepflegt sein, kürzen machen die meistens auch selbst. wie lange das dauert kommt auch auf das studio an und auf das was du machen möchtest. und die farbe muss ja auch dir gefallen und zu dir passen, ich selbst bevorzuge acryl

Sie sollten vorher gepflegt und sauber sein. Ist sonst ekelig.

Ich bevorzuge Acryl und dann eine Farbe drüber.

Nägel braucht man nicht zu kürzen, das wird auch immer Studio gemacht. Sauber sollten sie sein.

Farbe solltest du selbst aussuchen da wir nicht wissen was dir gefällt. Kannst Hände und Füße am gleichen Tag machen lassen, dann rechne mit 2 Stunden oder mehr. Fußnägel würde ich nie lange tragen da man in geschlossenen Schuhen vorne anstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nägel schneiden machen sie auch dort denke ich mal

ich glaub Finger Nägel machen dauert schon mindestens eine Stunde kommt drauf an ob Verlängerung,Muster,Länge…

Farbe gefällt mir :babyblau,weis,rosa,ombre nails,french aber mit anderen Farben

Die Fussnägel solltest du gleich lang machen lassen, weil die langsamer wachsen. Bei den Fingernägeln muss man kürzer anfangen wegen des Biegemoments.Da brechen sie nicht so schnell. Die Fussnägel sollten höchstens 1 cm überstehen, sonst kann es Beschwerden mit den Schuhen geben. Lack: Silber oder Gold. Sieht gut aus.