Mögt ihr lang Fingernägel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst habe sie kurz geschnitten. Bei Frauen und Mädchen aber gefallen mir lange Fingernägel sehr, besonders schön finde ich sie mit rotem Nagellack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das grässlich, ich hab meine natürlichen immer kurz und ab und zu kommt bisschen Glitzer rauf, das war’s aber. Lange sind auch extrem unpraktisch im Alltag.

Stört nur meistens, in der Schule, bei der Arbeit egal wann

Bei mir mag ich lange Fingernägel nicht.

Ich schneide sie immer ganz kurz.

Also ich trage ab und zu welche die mich aber eigentlich nicht stören aber halt nicht so lange ich finde sie eigentlich ganz schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung