Fingernägel länger wachsen lassen tut weh?

4 Antworten

Schmerzen wegen langer Fingernägel sind nicht normal. Wie lang sind die denn?

Ja Klar muss man sich dran gewöhnen. Aber es tut viel früher weh wenn man irgendwo drankommt. Längerer Hebel ist das dann

Nein du darfst natürlich mit den Nägeln nicht irgendwo hinkommen. Das ist dann wie ein Hebel der den Nagel dann vom Finger weg hebelt. Lass sie lieber kurz wenn du nicht verhindern kannst dass du mit deinen Fingern irgendwo hängen bleibst.

Ich fühle es auch gerade und ich glaube dies liegt einfach daran, dass deine Finger / Handgelenke verspannt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶