Wie bekomme ich härtere Nägel als Krankenschwester?

4 Antworten

Es gibt eine art feile, die aussieht wie ein stift..damit solltest du hin und wieder die fingernaegel vorsichtig anrauen, ist in etwa wie beim gelnagelstudio, wenn sie davor die fettschicht von den naegeln polieren.. mit dem anrauen konnte ich meine naegel staerker machen.. danach solltest du dann die naegel mit ner guten creme versorgen

ANNsoleil90  03.06.2017, 16:30

und natuerlich ausgewogene ernaehrung und vllt mal ne weile zink) biotin oder so nehmen

Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig als die Nägel immer kurz zu haben. Wenn selbst der nagelhärter nicht hilft. Weiß nicht wie es aussieht mit Handschuhen, dass du vielleicht ein paar Tage wo du den nagelhärter Tag für Tag drauf machst, du nur Handschuhe trägst damit du kein Desinfektionsmittel benutzen musst bzw. Nicht so oft ?!
Gibt auch noch Tabletten wie kieselerde und sonst so komische homöopathischen Mittel. Kann man auch mal probieren, muss man nur fest dran glauben, sonst hilft es nicht :D

Zinkchelate/oder Zincum chloratum von Schüßler

Ich habe auch viel zu weiche, dazu noch rillige Nägel bekommen!

Ich habe mir bei DM Markt für 2,45 € Biotintablettchen gekauft. Die sind von der DM Marke "Das gesunde Plus"!

 Es sind 60 Stück in der Schachtel, und ich habe sogar relativ schnell eine Verbesserung gemerkt!

Man nimmt pro Tag eine einzige Tablette.