Wie bringe ich meine Nägel zum wachsen?

4 Antworten

Hallo, mit Geduld, Geduld und nochmals GEDULD. - Leider... o_0

Ich hab` damals so mit 11 oder 12 angefangen, mir die Nägel wachsen zu lassen. Und wär` fast durchgedreht, weil ich dachte, das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Aber das war natürlich totaler Blödsinn; die kommen schon, wenn man ihnen genügend Zeit zum Wachsen gibt...lächel.

Und zwischendurch -bitte- immer hübsch mit Nagelöl pflegen (beispielsweise Alterra Naturkosmetik Nagelpflegeöl, gibt`s bei Rossmann). - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Nährstoffe auffüllen von innen :-) Hat bei mir super geholfen, allerdings wollte ich "nur" gesund, feste, rosige Nägel ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Viel in die Sonne gehen, da UV-Strahlung Vitamin D enthält und dieses das Wachstum von Nägeln beschleunigt

zusätzlich zu "Holzlandhexe" und "Alenna23":
Nagelhärter und Biotin-Kapseln