Was sagt ihr zu meinen neuen Nägeln?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii 😍

Ich liebe sie !! ❤️ Ich finde es sehr schön, dass sie weiss sind und die kleinen Herzchen machen sie total Cute. 🥰

LG ❤️

Für meinen Geschmack etwas zu kurz. Mag Almond und Stiletto Shapes.

Aber es ist ein guter Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es richtig schön ;-) sehr schöne Farbe und auch sehr gepflegt ;-)

Wirklich hübsch. Du hast so schöne Finger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Für meinen Geschmack sind sie auch zu kurz. Das Weiß ist prima, sie sehen mit den Herzchen schön aus. Ich mag gern gleichmäßige Farbe ohne Verzierungen, deshalb kann ich sie mir ohne Herzchen auch vorstellen