Wie heißen diese Nägel und wie teuer sind sie ungefähr?

smileybaum  31.05.2023, 13:30

Möchtest du sie dir selbst machen oder im Nagelstudio?

Janeinhill
Fragesteller

Im NagelStudio

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst Du das jeweilige Studio in deiner Stadt fragen. Nimm das Foto einfach mit und zeige es dort.

Jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten für Material, Miete, Strom, Versicherungen etc. So erklärt es sich das ein Studio was vielleicht nur 2 Straßen weiter liegt schon eine deutlich höhere Miete bezahlen muss und somit dort die Preise dann auch teurer sind.

Massenabfertigungsstudios kann man auch nicht mit 1-Personen Studios vergleichen. Wo die Einzelunternehmerin vielleicht ne professionelle Modellage inkl. fachkundiger Beratung einer Kundin in 120 Minuten schafft das Massenabfertigungsstudio mit 4 Mitarbeitern ggf. 8 Kunden abzuarbeiten weil die nur nach Schema F in 60 Minuten was hinklatschen, was statisch nicht korrekt und auch für die Kundin häufig gar nicht geeignet ist.

Dadurch variieren die Preise innerhalb einer Stadt teils schon erheblich. Und regional nochmal zusätzlich. So kostet eine Modellage in Leipzig vielleicht nur ein Viertel dessen was man dafür in München bezahlt.

Ich kann hier in meiner Stadt z.B. in einem Studio 30.-€ für ne Neumodellage bezahlen und in einem anderen bezahle ich aber 75.-€ aufwärts.

Somit kann Dir hier niemand eine verlässliche Auskunft über Preise geben.

Ganz nebenbei vermute ich das Du als Schülerin evtl. noch keine 18 Jahre alt bist, dann lasse es besser gleich ganz bleiben. Ein wirklich professionelles Studio arbeitet keine Modellagen an Kindern/Jugendlichen, da dies mehr Schaden als Nutzen anrichten kann. Darüber hinaus verbieten auch immer mehr verantwortungsbewusste Sportlehrer künstliche Nägel jeglicher Art weil sie eine Unfallgefahr für Dich und Deine Mitschüler darstellen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter