Gelnägel schmerzen nach Uv-Gel?

Außerdem reagieren sie sehr sensibel auf Wärme wie paar Sekunden Hände waschen und brennen dann..

1 Antwort

Sorry, aber wie heisst es so schön: "kleine Sünden straft der liebe Gott sofort" - in deinem Fall muss man allerdings sagen, das deine eigene Dummheit (Entschuldige die Direktheit, aber die Wahrheit ist nicht immer schön verpackbar) schuld daran ist: MAN PUHLT NIEMALS mal einfach so ne Modellage von den Nägeln! Dadurch hast du deine Nagelsubstanz so sehr ausgedünnt, das erst die Wärmeentwicklung unter der UV-Lampe und jetzt die Modellage selber dir diese Schmerzen verursachen.Allerdings trifft hier auch das Studio eine Mitschuld - die hätten ERKENNEN MÜSSEN WIE geschädigt deine Nägel sind und hätten da keine Modellage drauf arbeiten dürfen!

kann jemand tipps geben wie ich das brennen loswerde? - ja: LASS DIE MODELLAGE SCHNELLSTMÖGLICH WIEDER ENTFERNEN! Puhle da aber nicht wieder selber dran rum und achte auch darauf, das das Gel nicht komplett abgefräst wird, weil dabei NOCH MEHR von deinen Naturnägeln verlorengeht und so wie du klingst, ist da nicht mehr allzu viel Nagel übrig!