Wie findet ihr diese künstlichen langen Fingernägel?

Ich meine solche künstlichen Nägel

Ich persönlich finde sie meistens nicht schön

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nicht so schön(ich bin weiblich) 27%
Nicht so schön(ich bin männlich) 27%
Schön(ich bin weiblich) 18%
Schön(ich bin männlich) 13%
Andere Antwort(bitte Geschlecht dazu schreiben) 13%
Geht so(ich bin weiblich) 2%
Geht so(ich bin männlich) 0%

18 Antworten

Andere Antwort(bitte Geschlecht dazu schreiben)

Eigentlich finde ich (m) die jetzt gar nicht so schlecht. Sind halt schon sehr lang, was bei praktischen tätigkeiten enorm probleme und schwierigkeiten bringen kann. Farbe gefällt mir dagegen wirklich gut, also einiges kürzer in der Art könnte echt gut aussehen.

Nicht so schön(ich bin weiblich)

Es gibt manche, die echt aussehen und dann kann es durchaus nicht schlecht aussehen, bei den meisten die ich gesehen habe ist das aber nicht der Fall.

Nicht so schön(ich bin weiblich)

Die sehen aus wie billige Selbstklebenägel aus dem Drogeriemarkt.

Diesen Nägeln sieht man an, dass es künstliche sind. Ich habe seit fast 30 Jahren Kunstnägel (aus gesundheitlichen Gründen) und meinen Nägeln sieht man nicht an, das sie künstlich sind, da ich sie nicht besonders lang halte und Natur lasse.

Schön(ich bin weiblich)

Nägel bei Frauen müssen für mich lang sein, eher noch länger als auf dem Bild. Ich finde richtig lange und gut gemachte Nägel viel weiblicher. Und man kann damit auch im Alltag alles machen, wenn frau will. Gewohnheitssache.

Schön(ich bin weiblich)

Wenn sie gut gemacht sind und nicht zu lang sind finde ich sie schön. Ich selbst könnte sowas aber nicht tragen.