Hässliche fingernägel oder nicht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist aber wirklich das Maximum an Länge. gepflegt sind sie auf jeden Fall.

Shinichi25
Fragesteller

Ich hab sie auch nie länger. Das würde stören :3 und danke 😄 ich lege großen wert auf ihre pflege und nutze auch manchmal klarlack <3

Jap da ich solche fingernägel nicht mag =) egal ob gepflegt oder nicht

man siehe wieder = jeder hat seine eigene meinung s

fazit: wenn du jetzt auf deine fingernägel abfährst dann behalte sie einfach egal was ich oder ein anderer sagt

und ende

Mir gefällt die Form nicht, und ich finde sie auch zu lang. Mach sie etwas kürzer, und schneide sie nicht zu eckig, sondern mehr länglich und vorne leicht "spitz" verlaufend zu.

Mir wären sie zu lang. Aber das sind eher praktische als ästhetische Gründe. Grundsätzlich finde ich, wirken deine Nägel sehr gepflegt und sie sind sicherlich eher das Gegenteil von "hässlich".

viel zu lang und unpraktisch.

Ich denke so 2-3mm von dem weißen Bereich genügt schon.