Welche Farbe mögt ihr mehr: schwarz, weiß oder lieber bunt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ich mag lieber richtige Farben, weil... 63%
schwarz, weil... 33%
weiß, weil... 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag lieber richtige Farben, weil...

Meine Hosen sind überwiegend schwarz, und dazu trage ich dann gerne Pullover oä in Farbe. Richtiggehend "bunt" muss es nicht unbedingt sein, meist ist es eher einfarbig, aber das dürfen gerne auch kräftige Farben wie gelb oder rot sein (grün steht mir nicht, blau finde ich etwas langweilig).

ich mag lieber richtige Farben, weil...

Mit Kleidung in bunten Farben bekomme ich einfach bessere Laune!

Ich trage schon mehrere Farben, jetzt zwar nicht die knalligsten (also nicht pink oder orange), aber z. B. Blau, weinrot, aber auch schwarz….

Meine Lieblingsfarben sind aber blau und türkis 💙

LG Kolibri

schwarz, weil...

Gefällt mir einfach. Ich trag auch andere Farben, (dann aber dunkle Farben wie Grün oder Braun) aber am meisten Schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so