Wie ist das Hautgefühl bei bunt angezogenen Menschen?

7 Antworten

Ich vermeide Hände schütteln, wo es nur geht.

Davon abgesehen ändert sich für mich das Hautgefühl nicht.
Unabhängig davon, was getragen wird.

Wer einen laschen Händedruck oder schwitzige Hände hat, wird diese sowohl im einem grüntürkisgestreiften Sweatshirt wie in einem blassrosa Seidenhemd haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema
Timo3681
Fragesteller

kiniro

Das ist mir klar, meinte das Hautgefühl auf der Hautoberfläche, also egal ob lasch,m schitzig oder rauh.

als Beispiel einen Pullover an hat, dass mehrfarbige Querstreifen hat

Nein. Auch nicht bei Längstreifen.

Aber bei Punkten im allgemeinen und bei Karos im besonderen, also da könnte man tatsächlich davon ausgehen und auch bei der Farbe graumetallicblauviolettbraun!!!

Derlei Erfahrungen habe ich nicht vorzuweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin diagnostizierter Asperger-Autist