Frage an muslimische Schwestern: welche Farben tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mal weiß, mal schwarz, mal bunt 67%
Schwarz mit Abaya und Niqab 22%
Bunt/farbenfroh 11%
Nur schwarz 0%
Nur weiß 0%
Nur dezente Farben 0%
Nur blaue Burka 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal weiß, mal schwarz, mal bunt

Meistens die beide, aber auch viel Rosa & auch Grau. Rosa trag ich nur, wenn ich iwo hingehe wo ich positiv erscheinen muss. Aber auch Braun, weil das mich dann irgendwie nicht auffallend lässt wie schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Mal weiß, mal schwarz, mal bunt

Ich trage alle Farben. Ein gelbes Kopftuch z.B. habe ich aber nicht, ist mir auch eh zu farbenfroh

Ist halt unterschiedlich bei mir. Manchmal trage ich helle Farben, manchmal aber auch dunklere

Weiß, schwarz, beige, hellblau, dunkelgrün, braun und viele andere Farben. Aber die Farben sind halt nicht so richtig krass strahlend und so. Yane keine Neonfarben.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Mal weiß, mal schwarz, mal bunt

Hi,

Mir ist die Farbe echt egal.

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Da hast du mich ja schön veräppelt. Ich sehe doch an deinen Fragdn, dass du garkeine muslimische Schwester bist

MissEinstein  12.09.2023, 16:27
@BrigitteBabsi13

Glaub, was du möchtest, ich bin eine Muslima trage bloß keinen Kopftuch und freizügig und eng ziehe ich mich nicht an.