Welche Jeans Farben tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Dunkles Jeansblau 57%
Schwarz (gewaschen) 22%
Helles Jeansblau 9%
Schwarz 9%
Hellgrau 4%
Dunkelgrau 0%
Weiß 0%

8 Antworten

Dunkles Jeansblau

dunkles blau bevorzuge ich, habe aber auch eine in hellblau und eine die ist fast schon schwarz

Dunkles Jeansblau

Hauptsächlich dunkelblau, habe aber auch eine hellblaue und eine schwarze.

Dunkles Jeansblau

Die Jeans müssen aber soweit es geht Farbecht oder besser Indigo gefärbt(natürliche Farbstoffe ) sein da ansonsten bei jedem Waschvorgang überschüssige Farbe ( ausblutet ) und somit das Wasser verschmutzt. Also nichts für Umweltbewusste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkles Jeansblau

Ich habe fast nur dunkelblaue Jeans ca. 6 Stück insgesammt.

Eine schwarze Jeans habe ich.