Frage von needhelphah, 190

Mögen Jungs eher?

Eher lange oder kurze Nägel?
Und
Fake oder echte Nägel?
Ist eine etwas andere frage aber interessiert mich irgendwie

Antwort
von auchmama, 98

Was haben denn Jungs mit meinen Nägeln zu tun?

Trag bitte das was Dir gefällt! Nur wenn Du Dir selber gefällst, fühlst Du Dich pudelwohl und das spiegelt sich in Deiner Ausstrahlung!

Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, bei meinen Nägeln, an den Geschmack von Jungs zu denken ;-)

Antwort
von Dackodil, 69

Die meisten Jungs bemerken nicht mal, was das Mädel für Nägel hat.

Antwort
von Forever27, 69

Ich würde sagen das es unterschiedlich ist, manche mögen lange einige kurze sowie natürliche oder Gefälschte Nägel.

Man muss eine Person kennen und wissen was die Person dann halt besser findet :)

ich würde aber sagen das die meisten auf natürliche Nägel stehen dann kommen die denen es egal ist welche Nägel das Mädchen hat und zuletzt die Jungs/Männer die gefälschte Nägel mögen.

Antwort
von muffingirli, 84

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen das echt megalange (echte) Nägel hat und ich weiß dass die meisten Jungs das eher eklig finden, besonders da sie sich immer wenn ihr was nicht passt in den arm kneift, allerdings will ich das jetzt nicht veralgemeinisieren. Ich persönlich bin ein Mädchen aber ich würde Sachen das gepflegte mittellange Nägel am besten sind, ist aber nur meine Meinung, allerdings kommt es auch auf die Art des Aussehens an.

Antwort
von paywin, 28

kommt auf den jungen an, aber ich würd mal sagen das die meisten die natürliche variante bevorzugen

Antwort
von DieGulle, 72

Ist glaube ich unterschiedliche aber ich (14) finde kurze Fingernägel irgendwie besser weil die lange irgendwie komisch wirken

Antwort
von araagorn, 67

Es geht darum ob es dir gefällt und nicht Jungs/Männern! Aber meiner Erfahrung nach nicht zu lang und echt.

Antwort
von xchrissixxx, 60

Die reiferen Jungs die auf feminine Frauen stehen , mögen meistens Lange Nägel. Habe Naturlange Nägel wenn man sie gut pflegt sehen die auch schön aus.

Antwort
von EinSalatkopf, 85

Sauber kurz geschnitten. Und natürlich echte. Und wenigstens im Alltag - wenn denn überhaupt - ganz zurückhaltenden Nagellack. Alles andere ist ein Graus.

Antwort
von AntwortMarkus, 56

Mittel  Lange.  Maximal. Aus echtkunst. 

Antwort
von Mischgele, 66

Hallo

mein Geschmack

Naturell mittel lang und sehr gepflegt.

Künstliche sind iwie nicht so geil...

Gruß

Antwort
von ManuTheMaiar, 39

Ich als Junge mag eher natürliche Nägel also normale Länge und nicht gefärbt

Antwort
von frax18, 67

Kurze Nägel ohne irgendwelchen Schnickschnack. Aber wenn die Nägel nun etwas länger und lackiert sind stört mich das auch nicht.


Antwort
von Andyy322, 78

KURZE !! aber das ist nur mein Geschmack

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 41

Am besten gar keine .. Okay nein ich finde lange gel Nägel am besten:) also sie müssen schön aussehen so wie bei celebreties :D

(15/w)

Antwort
von dasandereich007, 47

Hi,
ich bin M.  16
und ich finde auch relertiv kurtz gut und am liebsten unlackiert...

LG.

Antwort
von Kandahar, 45

Kurz und echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten