Mögen Jungs es wenn Mädchen sich für Fußball interessieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt aufs alter an. Also als ich so sechste bzw siebte klasse war, fanden die jungs es mega cool , wenn mädchen aus der klasse fußball gespielt haben. Darum habe ich dann auch ein paar wochen gespielt und mich über verschiedene fußballer schlau gemacht😂😂 ...aber falls du schon älter bist, ist es den jungs total egal. Eigentlich wollen sie denke ich eher weibliche mädchen😂🙈 also ich denke nicht dass sie es dann noch so toll finden wenn ihre freundin sich verhält wie so ein kerl. Und wenn das interesse künstlich rüberkommt ist es eh total lächerlich... Also lass es besser 😂

Ich fände das eigentlich cool wenn meine Freundin Fußball mögen würde...bin selber ein großer Fußball Fan. Aber ich finde es auch nicht schlimm wenn sie kein Fußball mag

Das hängt vom Jungen ab?
Wenn er (!) Fußball mag, dann ist es natürlich schön, wenn seine Geliebte ebenfalls sein Hobby teilt.

Doch das ist ... common sense.

Nö das ist nicht wirklich wichtig ^^ aber schon vielleicht 'cool' wenn man sich zumindest etwas mit der Nationalmannschaft auskennt oder so aber das sieht jeder anders :)

Hängt vom Jungen ab , ich mag kein fussball aber mir wäre das komplett egal