Ist es so unnormal das Mädchen Fußball mögen?

SHGaming  22.03.2023, 18:09

Guckst du Fußball für den Sport oder für Pedri González?

pedrisgirl
Fragesteller

Ich gucke es für den Sport. Schon seitdem ich klein bin. Na klar hab ich einpaar Lieblingsspieler und Pedri ist einer davon.

8 Antworten

Das ist gar nicht unnormal. Ich mag Fußball auch sehr gerne und bin w16

Nein ist normal. Meine Ex ist ein Totaler fussball fan und sie spielte auch selber früher. Ihr Schwarm Ronaldo 7 und Paolo Maldini. Bei Maldini kann ich es verstehen das er ein Frauenschwarm ist 😊 . Ich persönlich mag es wenn Frauen fussball mögen . Ich bin Großer Fan von Real Madrid und die Nationalmannschaft der Frauen USA 🇺🇸

Nein. Unnormal ist es tatsächlich, darüber zu lachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Es ist sogar ziemlich ausgeglichen was das Geschlecht der Fußballfans ist..