Stimmt es dass die meisten Jungs / Männer es nicht mögen wenn Mädchen sehr lange Nägel haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es. Ich finde es gut!

Lass dich nicht verunsichern!

Bei vielen Freunden habe ich es merken können, daß sie darauf "standen" aber abfällig redeten. Sie wollten es nicht zugeben, obwohl ihre Hose sehr eng wurde.

Machen viele unreife Männer so bei attraktiver Weiblichkeit: MakeUp, Haare, Wäsche, Schuhe usw. Die trauen sich nicht zuzugeben, wie beeindruckt sie sind. Sie verstecken sich dann hinter dummen Sprüchen. In Wirklichkeit fahren die voll drauf ab!

Ich glaube, Frauen machen so was ähnliches auch. Hat mir zumindest eine Freundin mal erklärt. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teils teils, aber letztlich solltest du nicht vergessen das du solche Nägel für dich trägst und nicht für andere. Mehr gibt es dazu nicht und ändern für andere sollte man sich sowieso nicht!

Eine mit kurzen Nägeln würde ich erst gar nicht als Frau nehmen.

Gibt schon viele die das nicht mögen. Natürlich gibt es aber auch viele die es mögen.

Also ich trage kurze Nägel und habe festgestellt das viele Männer erleichtert sind wenn sie das merken. Einige erklärten mir das es beim Sex und kuscheln weh tut, mit langen Nägeln, einige fanden lange Nägel unhygienisch, einige mochten es einfach optisch nicht oder finden es albern.

Aber Männer sind unterschiedlich. Wer sich mit mir trifft, mag eher natürliche Frauen. Es gibt jedoch auch Männer, die zb gestylte Frauen bevorzugen. So wie einige lange Nägel nicht mögen, gibt es auch welche die das attraktiv finden.