Was für Nägel finden Jungs am besten bei einem 17 jährigen Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Echte Nägel ohne Nagellack 86%
Echte Nägel mit Nagellack 14%
Kunstnägel 0%

7 Antworten

Echte Nägel ohne Nagellack

Definitiv immer echte Nägel. Im Alltag unlackiert, zu besonderen Anlässen geht auch lackiert 😊

Lg

Echte Nägel ohne Nagellack

Bild zum Beitrag

So ganz natürlich mag ich sie am liebsten .

Bloss keine langen spitzen oder eckigen Krallen.

 - (Mädchen, Jungs)

LastDayofEden  12.03.2024, 11:30

Die haben aber einen Lack drauf, die sind nicht natürlicherweise so. ;-)

Jonis12  12.03.2024, 11:43
@LastDayofEden

das mag sein aber ich finde diese nägel natürlich und nicht so ne krallenhand

LastDayofEden  12.03.2024, 12:26
@Jonis12

Es ist natürlich, solange der Mann nicht merkt, dass es künstlich ist, oder? 😅

Echte Nägel ohne Nagellack

Ich frage mich eigentlich jedes Mal, wenn hier wieder jemand Nägel postet, die mit Schleifchen und Herzchen und was weiß ich was aufgehübscht sind und die riesenlang sind,

fürchten sich die Männer da nicht oder die kleinen Kinder oder überhaupt die Menschen?

also, ich würde wahrscheinlich in Deckung gehen, wenn mich irgendjemand berühren will, der solche langen Nägel hat, z.B bei Behandlungen am Körper ( bei Fußpflege, bei Friseur oder so oder gar bei Kosmetik).

da würde ich sofort wieder gehen, wenn ich das sehen würde, dass der oder diejenige "riesenlange" Nägel hat.

ich frage mich nur, ob ich da die Ausnahme bin oder ob es den meisten so geht...

Hey bin m und wäre mir egal Hauptsache ihr gefällt es und finde es schön ohne und mit Kunst/Echtenägel LG

jede das für sie am besten passende.

(Manche haben ganz kleine dünne Nägel, da sind dann Kunstnägel besser)