Schuhe bei Jungs :)?

Weiße Chucks - (Mädchen, Jungs, Kleidung) Schwarze Vans - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schwarzen Vans, soo viele Mädchen die ich kenne haben die Chucks, auch wenn diese auch für Jungen geeignet wären, aber die Vans sehen einfach besser an Jungs aus :)

IgotSwag  13.03.2015, 18:12

Danke für den Stern ^^

schwarze vans aber weisse converse können auch gut aussehen wenn sie abgenutzt und etwas dreckig sind:)

Schwarz, aber hast du beispielsweise schwarze Hosen an und ein schwarzes t-Shirt kannst du mit den weißen Schuhen ein Highlight setzen :). Du kannst natürlich auch ein weißes T-shirt, schwarze Hosen und die weißen Schuhe anziehen.

Die Vans. Die weissen Chucks gefallen mir auch sehr gut, doch die sind eher für Mädchen geeignet.

Es kommt auf den Typ und den Style an das kann man nicht verallgemeinern ..