Mögt ihr Vans oder Chucks mehr und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Chucks 69%
Vans 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chucks

Ich mag beide, aber Chucks liebe ich einfach <3

Chucks sind einfach kultig. Und sehen mega aus. Die muss man einfach mögen. Ich trage meine meistens, bis sie auseinanderfallen.😁

Chucks

Allerdings als High Cut. Low sieht sehr schnell nach Entenfüße aus. Das gleiche gilt für Vans. Nur hoher Schaft sieht toll aus😍

Was jedoch den Unterschied von Converse zu Vans ausmacht: Chucks sehen abgeritten 1000x besser als vergleichbar fertige Vans aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chucks

Ich trag beide gerne, aber Chucks sind meine Lieblingsschuhe.

Vans

Sind gemütlicher für mich und finde ich optisch einfach schöner.

AschenBerg
Fragesteller

bin deiner meinung