Warum finden fast alle Jungs Fußball gut?

25 Antworten

Fußball kann halt jeder (und ihr Jungs wollt doch auch mal ein Erfolgserlebnis :DD) und auch in armen Ländern gibt es mindestens einen Ball zum hinterherrennen ^^

An alle: Ich meine Fußball gucken! Ich spiele es eigentlich gerne, aber gucken finde ich langweilig

ZzFreeZ  03.03.2012, 22:14

Depp -.- Schreib halt in die Frage..

Fußball kann halt jeder (und ihr Jungs wollt doch auch mal ein Erfolgserlebnis :DD) und auch in armen Ländern gibt es mindestens einen Ball zum hinterherrennen ^^

ZzFreeZ  03.03.2012, 22:09

"Fußball kann halt jeder"

Nicht wirklich :D Es ist kein wirklich schwere Sport um es einigermaßen spielen zu können, aber auch im Fußball gibt es totale Vollpfosten die nur dumm rumrenn und den Ball verlieren ;D

Ich finde das auch wenig faszinierend, aber für viele ist das halt ganz toll. Der eine isst gern Wurst, der andere grüne Seife. Muss man nicht verstehen, sondern einfach akzeptieren.

Ja natürlich. Außerdem interessieren sich nicht alle Jungs für Fußball. Viele tuen es auch einfach nur, weil es ihnen bei manchen Achtung einbringt. d.h. manche finden es cool wenn ein Junge Fußball kann. Ich nicht :P. Naja, Fußball ist auch ein Pos Sport, wo ein Junge zeigen kann, was er kann. Solange er sportlich ist. Fußball ist also zum trainieren, für die Gemeinschaft und zum Posen da. Für manche das eine mehr oder weniger... Vollkommen normal wenn man es nicht mag.