Umfrage: Welche Sportart schaut ihr euch im Fernsehen am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Fußball 30%
Wintersport ( z.B. Skispringen o.a. ) 22%
was Anderes ( z.B. Darts, Billard usw. ) 19%
Pferdesport 11%
Motorsport ( Rallye, Formel 1 u.ä. ) 7%
Leichtathletik 7%
Tennis 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pferdesport

Reitsport, insbesondere Dressurreiten

und Leichtathletik

Fußball

Ich bin total Fußball-verrückt und schaue recht viel, also Bundesliga, Champions League, spanische, englische und ab und zu franzosische Liga, hinzu kommen noch alle 2 Jahre abwechselnd Welt- und Europa-Meisterschaften :-))

Das ist unterhaltsam, entspannt und lenkt vom Alltagsstress ab, deshalb mag ich Fußball.

Pferdesport

Sehr gerne Dressur und Vielseitigkeit aber am liebsten wäre mit Reining, Pleasure, Trail und Reined Cowhorse aus der Westernszene, die in Deutschland leider nicht ausgestrahlt wird.

Ansonsten guck ich gern Wintersport Cross Ski und Snowboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie
Wintersport ( z.B. Skispringen o.a. )

Biathlon schau ich gern.

Weil da ein ständiger Wechsel drin ist. Ein Schuss daneben und schon biste wieder hinten.

Sehr abwechslungsreich.

Ansonsten schau ich kaum Sport. Mal den F1 Start wegen der Unfallgefahr 😁

Fußball

Fußball, gefolgt von Motorsport. Wobei Fußball ja leider mehr und mehr ins Bezahlfernsehen abdriftet.