Umfrage: Wie gefällt euch die Serie "Bares für Rares"?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

uninteressant / langweilig 41%
sehr gut 24%
gut 17%
geht so 15%
schlecht 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sehr gut

Hab ich schon einige male gesehen, denn ich interessiere mich auch für alte Sachen. Eine ähnliche Sendung gibt es auch im BR - Fernsehen Namens Kunst und Krempel

Torrnado
Fragesteller

Kunst und Krempel ist auch gut, aber mir gefällt Bares für Rares besser ;-)

healey  15.02.2023, 15:10
@Torrnado

Bei Bares für Rares sieht man Gegenstände die man bei Kunst und Krempel nicht sieht, da es bei Bares für Rares mehr Themengebiete gibt.

sehr gut

Mir gefällt die Sendung sehr gut ich schaue sie oft und meine Lieblingsfolgen sind die wo Schmuckstücke verkauft werden.

LG Magnus

sehr gut

Mir gefällt die Serie sehr gut und spannend. Man muß sich wundern was bei manchen Leuten so im Keller Undine dr Kammer liegt. Das sind ja oftmals Schätze.

Liebe Grüße von biene 🐝

geht so

Ist OK, gibt‘s zwar besseres.. aber auch schlimmeres.

schlecht

Meine Eltern schauen das immer 🤢

LG Leandra 🖤