Umfrage : welche Nüsse schmecken euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Cashewkerne 38%
Macadamianüsse 21%
Walnüsse 21%
Erdnüsse 9%
Mandeln 9%
Haselnüsse 3%
Paranüsse 0%

7 Antworten

Walnüsse

Schmeckt mir von den am besten und die haben viel eiweiß und sind gesund.

Sonnenblumenkerne sind auch sehr sehr gut, auch wenn die nicht zu müssen zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdnüsse

Haselnüsse und Walnüsse schmecken auch sehr gut. Den Rest aber kann ich nicht leiden. Walnüsse esse ich nur frisch aus der Schale. Schon verarbeitete also in der Packung schmecken mir zu alt und bitter.

Walnüsse

Walnüsse und Walnusseis.

Cashewkerne

Die einzigen Nüsse auf die ich nicht allergisch reagiere...

Haselnüsse

Schmecken mir sehr gut. Habe einen Haselnussstrauch im Garten