Umfrage: Wart ihr schonmal in einer Gemeinschaftsdusche?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

ja, im Hallenbad 47%
ja, im Sportverein 19%
ja, bei der Bundeswehr 12%
nein, ich hab kein Bock auf Gemeinschaftsduschen 8%
ja, im Fitnessstudio 5%
ja, beim Schwimmunterricht 5%
ja, im Gefängnis 3%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, im Sportverein

Schon in vielen, auch beim Schwimmen, Feriencamp oder Gym

ja, im Sportverein

Hi,
gehe davon aus, dass mit "Gmeinschaftsdusche" ein Duschraum zur Nutzung beider Geschlechter gemeinsam gemeint ist... darum ja, bei uns im Karateverein ist das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, im Hallenbad

Bei der Bundeswehr, im Sportverein, auf einem Campingplatz mit Duschen.

Das ist völlig normal.

ja, im Hallenbad

... und auch im Sportverein, Gruppenhäusern etc. Ist ja nichts außergewöhnliches.

Ja, in einem sogenannten großen Spaßbad in Holland.

Da waren die (Gemeinschafts)duschen ganz vorne mit Sicht auf daß ganze Schwimmbad.

Naimrif  30.07.2023, 14:32

Und umgekehrt, die Badegäste beiderlei Geschlechts konnten reinschauen?