Umfrage : welcher Sport hat euch in eurer Kindheit / Jugendzeit nie interessiert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

eine andere Sportart : 63%
schwimmen 21%
Tennis 8%
Handball 4%
Basketball 4%
Volleyball 0%
Tischtennis 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eine andere Sportart :

Bei mir persönlich war es immer Fußball, da bei mir damals in der Schulzeit großteils nur Fußball gespielt wurde, war das Fußball spielen für mich mit der Zeit dann auch schon mehr als abgedroschen, wo ich mit der Zeit immer mehr das Interesse verlor, zudem war ich jetzt auch nie der beste Fußballspieler, sodass ich generell von Fußballspielen abgeneigt bin.
Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sich gerne in ein Fußballstadion hineinsetzt und sich Matches anschaut oder Fußballspiele live vor dem Fernsehen verfolgt. Gelegentlich, dass ich hin und wieder nur von der Weltmeisterschaft (WM) PANINI-Sticker sammle, aber das ist dann auch schon alles, was ich mit Fußball am Hut hätte.

Die anderen Sportarten haben mich wieder mehr interessiert, wobei ich jetzt auch kein großer Fan von Tischtennis spielen bin, da ich darin auch (sehr) schlecht bin🙈.

eine andere Sportart :

Joggen (Cooper-Test) und Leichtathletik war der letzte Dreck. Hab einfach keine Ausdauer für sowas.

Die Ballsportarten empfinde ich immer noch als das ,,kleinste Übel".

eine andere Sportart :

Polo, Eiskunstlauf, rhythmische Sportgymnastik.

Mit den Sportarten aus deiner Umfrage kann ich allesamt etwas anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eine andere Sportart :

Ich habe Schulsport so gehasst. Aber wenigsten interessiert, bzw. am meisten gehasst habe Leichtathletik und Völkerball.

eine andere Sportart :

Angeln, Airsoft, Kraftsport, laufen.