Umfrage : welchen Streich habt ihr in euer Kindheit / Jugendzeit anderen am liebsten gespielt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

bei fremden Leuten - z.B. Nachbarn - geklingelt 58%
fremde Leute am Telefon veräppelt ( wen ? ) 27%
Freunde / Mitschüler erschreckt ( z.B. Spinne aus Gummi o.a. ) 8%
Mitschüler was Unangenehmes auf den Stuhl gelegt 4%
etwas Anderes : 4%
Türklinke mit was Unangenehmen eingeschmiert 0%
Vater geärgert / erschreckt ( mit was ? ) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bei fremden Leuten - z.B. Nachbarn - geklingelt

Ich hab bei meiner Kindergärtnerin angerufen und gesagt , dass ich ein Döner mit Pommes haben möchte. Sie fragte mich ob ich bescheuert sei und hat aufgelegt ( ich war 12)

bei fremden Leuten - z.B. Nachbarn - geklingelt

Nicht ich, aber mein Vater hatte als er noch jung war mit Freunden in eine Zeitung gekackt, vor ein Haustür gelegt, angezündet und dann geklingelt. Und dann kann man sich ja denken, was passiert war

bei fremden Leuten - z.B. Nachbarn - geklingelt

war in der Grundschule

Die Dame ist dann raus gekommen und hat andere Kinder dafür angemeckert obwohl wir es ja waren.
aber blöderweise standen die direkt davor

Mitschüler was Unangenehmes auf den Stuhl gelegt

Ich habe meiner lehrerin ein Furtzkissen auf den stuhl gelegt der aussah wie ein kakhaufen sie hat sich dann auch noch drauf gesetz und das war halt 3.klasse und ich habe dasa furtzkissen seitdem nicht wieder gesehen