Fussball sinn?

7 Antworten

Warum magst du Birnen und ich Äpfel?!?

Das ist eben angeboren. Die einen könnten ohne Fußball nicht leben (so wie ich) und andere verstehen den Sinn dahinter nicht (so wie du).

LG Tiikeri

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB

Geschmacks Sache. Manchen macht es Spaß. Entweder das Spielen, das Zusehen oder beides.

Ich denke das ist so wie bei jeder Sportart. Formel 1 ist z.B etwas das für mich kein Sinn macht - Frei nach dem Motto: Im Kreis rum fahren ist kein Sport XD

aber das muss wirklich jeder selber wissen. Ich schaue, was Fußball angeht, zur WM gerne mal zu :-)

Der Sinn ist doch ganz klar: Wir haben damit die Kriege zwischen Städten und Landkreisen abschaffen können. 1389 hat Frankfurt noch einen Krieg gegen Kronberg geführt. Heute können wir solche Auseinandersetzungen in den Stadien kanalisieren. Nur die Gewalt unter Hooligans müssen wir jetzt noch irgendwie in den Griff bekommen.

Zweiter Sinn: Unterstützung diverser Sportsbars und sturmfrei Bude für den Mädelsabend!

Du verstehst Fußball halt einfach nicht aber,dass musst du ja auch nicht

Mit dieser Einstellung macht nichts im Leben irgendeinen Sinn