Wann beim Fußball auf den Ball gucken?

2 Antworten

Hallo 2DyBala99
Ich würde sagen bei der Ballannahme, beim Dribbeling kurz einmal gucken und immer ein Auge auf dem Gegner behalten und beim Torschuss anvisieren und dahin gucken wo du hinschießen willst

Also ich bin jetzt natürlich kein Profi gewesen. Aber in meiner gesamten Fußballerkarriere hab ich mir nicht ein einziges Mal Gedanken gemacht, wann ich auf den Ball gucke und wann nicht. Ich weiß doch, wie der aussieht :o)