Gute Komplimente fürs Singen?

2 Antworten

Rausstecgen kanns wenn dein Kompliment einen persönlichen Bezug hat da wir weder dich noch ihn kennen wird das mit der Hilfe schwer

Anounymus4
Fragesteller

Also würde es gut ankommen?🤔😂

Anounymus4
Fragesteller

Würde auch sowas gut ankommen wie „mit der Stimme kannst du zu DsDs😂😍😍

Hey: "Ich finde du hast ne schöne Stimme, finde du singst sehr schön" oder:"Deine Stimme gefällt mir" Sag ihn sowas in der Art! :) Ps: Ich singe auch, sehr sehr gerne und bin so alt wie dieser junge😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anounymus4
Fragesteller

Also sowas wie „deine Stimme ist richtig schön“ oder „hab mich in deine Stimme verliebt“ oder deine Stimme ist mega „

KingGabriel2002  26.05.2020, 02:33
@Anounymus4

Süß, wie du dir Gedanken machst, ja schreib ihm einfach sowas. Denke da würde sich jeder drüber freuen :), ich zumindest schon.