Warun habe ich so ein komisches Gefühl dabei?

3 Antworten

Also das wenige das noch machen, stimmt eher weniger. Viele machen sowas noch, um teilweise auch sich drüber lustig zu machen. Ich glaube aber eher, dass dein Problem da besteht, dass du Angst hast, verletzt oder verarscht zu werden. Vielleicht ist dir das schonmal passiert?! Ich kann solche Menschen persönlich nicht mehr ernst nehmen, da ich selber verarscht wurde. Das heißt also, dass ich dieses Gefühl zu gut kenne. Vielleicht vertraust du nicht jedem gleich? So ist das zumindest bei mir, da kommen auch immer solche komischen Gefühle.🤷‍♀️ gehe es am Besten langsam an.Also schau erstmal, ob sie es wirklich ernst meint.

Du denkst wahrscheinlich, dass sich die Leute denken oh gott wie kitschig :) Aber egal, sie will einfach teilen dass sie glücklich mit dir ist, heutzutage gibt es viele Mädchen die posten nicht mal mehr ein Bild mit ihrem Freund, sei glücklich darüber. Solange sie es nicht immer macht, ist dabei nichts.

user91010
Fragesteller

Ja! Und ich hab auch etwas Angst das sie sich das denkt, obwohl sie auch oft so ist..

CherriePiex3  04.08.2021, 10:45

Ich zb schreibe auch immer wenn mein Date da war in status und bedanke mich 🥰❤️schön wenn er auch darauf antwortete ab und zu, es machen deutlich mehr Personen als du denkst, sie ist sehr glücklich mit dir wenn sie das macht

Das sie sich denkt du wärst zu kitschig bezweifle ich. Sie ist eher glücklich, dass du so liebevoll schreibst.

Dennoch könnte ich verstehen, wenn es dir unangenehm ist. Mein Partner ist auch mega romantisch und süß, aber vor seinen Freunden nicht so sehr, weil ihm das auch zu unangenehm wäre.

Ich finde du solltest mit ihr darüber reden, dass du das zwar lieb von ihr findest, aber sie dich vorher auch fragen sollte, ob das ok ist