Guter Freund schreibt komisches zu mir?

6 Antworten

Ich würde das nur als Spaß sehn.

Aber wer weiß, vielleicht hat er das ja mit einem Fake Account drunter gepostet. Das kommt mir nämlich etwas seltsam vor, dass er sich Gedanken macht, ob du wegen einem Post von jemand anderem sauer wirst. Kann ihm ja egal sein.

er meinte als ob ich wegen so etwas sauer wäre und das es nur spaß sei

Ich habe absolut keine Ahnung wo jetzt dein Problem ist!?

Hallo! Bei einem richtig guten Freund muss das keine Anspielung sein.

Aber mit einem guten Freund kann man auch alles klären

Schönen Tag

Macht sowas ein guter freund?

Eine Bekanntschaft nicht, aber ein sehr guter/bester Freund durchaus. Da versteht man sich untereinander und macht auch Witze.

Als ob du wegen sowas sauer wärst. Das ist doch nur Spaß.