Betrug?

6 Antworten

also meiner Meinung nach ist des kein Betrug, ABER manche Sachen die er geschrieben hat gehen halt über nicht klar grade sowas wie ja dann musst du meine freundin werden.

Brooo du hast nh freundin und dann hast du auch nur Augen für sie und fertig !

Mit der schreiben okay warum nicht, ich mein solange es ganz normal schreiben ist passt, aber in dem Fall denkt er ja nicht nur freundschaftlich darüber also geht des nicht klar.

Sagen wir es so: Es gibt Grenzen bei dem Thema und er hat sie Überschritten.

Red einfach mit ihm und sag ihm dass des nicht geht, je nachdem wie alt ihr seid wird er es verstehen und ihr könnt drüber reden.

Hoffe du kannst was damit anfangen

  1. Das ist ziemlich kindisch, was er da abzieht. Er ist dauernd der perfekte Mann, egal was die Streamerin erwähnt.
  2. Ich habe gesehen, dass einer geschrieben hat, es sei niederträchtig, das hier reinzustellen. Ich mach dir da keinen Vorwurf, da es sowieso jeder andere im Stream gesehen hat, deswegen ist es sowieso public. Außerdem hättest du es anders nicht zeigen können Wären das private Nachrichten o.ä. wäre das was anderes, aber so :)
  3. Ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen. Wie gesagt, ich sehe diese Aktion als ziemlich kindisch an.
Julhze43  19.04.2021, 15:09

Noch nicht direkt trennen, erst drüber reden !

JonnyJumper12  19.04.2021, 15:09
@Julhze43

Klar, aber ich würde nicht mit so einem kindischen Partner zusammen sein. Egal, ob er sich entschuldigt oder nicht, das war einfach kindisch...

Julhze43  19.04.2021, 15:10
@JonnyJumper12

Ja safe da hast du recht, aber die hören sich für mich eh bisschen Jung an ehrlich gesagt :D

Trome  19.04.2021, 15:15

Es ist eher traurig, dass in dieser Beziehung solche Geheimnisse liegen und sie nicht mit ihrem Freund Klartext reden kann. Das ist doch ihr Freund. Sie sollte ihn also fragen, ob er ne andere will, anstatt uns. Er kennt nämlich die richtige Antwort.

Es ist ganz normal dass man sich über soetwas Gedanken macht. Das ist flirten. Er hat /Phantasien/Vorstellungen von anderen Frauen. So leid es mir tut.. ich habe so viel Zeit mit solchen Typen verschwendet. Alle Typen die sich mir gegenüber so wie dein Freund Freund verhalten haben wollten etwas von mir. Stell dir vor du wärst die streamerin, du würdest es doch auch gleich verstehen.. anstatt es zuzugeben, erwachsen mit dir drüber zu reden und es zu realisieren, dass es dir Sorgen macht, streitet er es ab. Man kann also erwarten dass er weiter mir solchen Zeugs macht, zeig ihm also Grenzen. Besser wäre ganz Schluss zu machen, er wird dich noch enttäuschen, und du Stärke dein Selbstbewusstsein, du bist gut so wie du bist und wenn dein (zukünftiger) Freund kein kompletter Fremdgänger ist, hast du weniger Sorge um soetwas, da du dich selber gut findest. Sorry maus ich meine es nur gut.

Liebe grüsse :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Betrug. Er hat sich nur ein bisschen abgelenkt. Soll er nur mit Dir sprechen und sonst mit niemandem?

JonnyJumper12  19.04.2021, 15:08

Er redet mit der Streamerin darüber, mit ihr zusammen zu sein, für ihn sogar sein gesamtes Leben. Das ist doch kein normales Gespräch?!

Hugito  19.04.2021, 19:47
@JonnyJumper12

sprich mit ihm. Sage ihm, dass Dir das Angst macht und dass Du findest, dass er Dich damit betrügt.

Es ist absolut niederträchtig, dass du Nachrichten von anderen hier reinstellst

Viviennancy
Fragesteller

Dein Partner dürfte also derart flirten ?

Dantalyan  19.04.2021, 15:08
@Viviennancy

Ich bin gut genug, dass sie das nicht nötig hat. Mach dir mal darüber Gedanken. Was du hier machst ist Verrat

Trome  19.04.2021, 15:09
@Viviennancy

Es ist interessanter, dass ihr in eurer Beziehung Geheimnisse voreinander habt. Redet doch mal richtig miteinander und frag uns nicht, ob dich dein Freund betrügt. Rede mit ihm.

Viviennancy
Fragesteller
@Dantalyan

Verrat ? Der Stream war öffentlich und live. Seine Kommentare haben knapp 1000 Leute gesehen.

Ps jeder kann betrogen werden..