Er streitet flirten ab?

9 Antworten

Er hat Dir diesen Chat freiwillig gezeigt? Oder hast Du das heimlich angeguckt?

Wenn es heimlich war, dann mach sofort Schluss: Du vertraust ihm nicht und ohne Vertrauen ist keine Beziehung etwas wert.

Wenn er es Dir freiwillig gezeigt hat, könnt Ihr darüber reden. Auch ich erkenne ganz klar, wie er im Chat geflirtet hat! Und wenn ich nicht die Person bin, mit der er flirtet, dann kann er mich auch mal!

Bennysi
Fragesteller

Wie in der Frage erwähnt, war es in einem öffentlichen live stream. Da konnte jeder rein und ich hab seine Kommentare dann gelesen

AriZona04  18.04.2021, 23:07
@Bennysi

Ah - O.K. Verstehe. Ich bin da nicht so bewandert auf dem Gebiet ... bin schon etwas älter. Danke für die Erläuterung.

Mit anderen Worten: Er schreibt genau SO und er weiß, dass Du das lesen kannst? Boah - starkes Stück! Und dann behauptet er auch noch, dass er nicht geflirtet hat, nur um Dich warm zu halten?? Ich fass es nicht! Ja - in sofern hat er es Dir freiwillig gezeigt. Und schämt sich kein Stück.

Bennysi
Fragesteller
@AriZona04

Ist doch kein Problem :)

Ja, leider. Sein Verhalten hat mich schon stark verletzt. Hatte am Ende noch den Funken Hoffnung, dass er wenigstens dazu steht und ehrlich zu mir ist

Aber wohl Fehlanzeige. Er streitet es ja nach wie vor ab

AriZona04  18.04.2021, 23:15
@Bennysi

Jetzt musst Du Dir überlegen, wie Du damit umgehen willst. Er hat sich ihr angeboten

dann musst du meine Freundin werden

Hallo?? Er HAT eine Freundin: Dich! Oder habt Ihr offene Beziehungen vereinbart? Solch ein Vorgehen - vor Deinen Augen - wär nicht meins!

Es ist nicht wirklich flirten denn es sind ja andere auch da die das Lesen und sie hat ja auch nicht auf seine Antworten geantwortet daher hat sie ihn nur ignoriert

Es ist kein flirten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennysi
Fragesteller

Ja aber von seiner. Darum geht es ja.ist für mich starkes anbaggern

Ne das ist für mich schon flirten und weil sie ihn nicht so beachtet wie er es gern hätte, versucht er es ganz verzweifelt weiter. Schon fast anhänglich und peinlich. Sorry.

Mich würde diese Art ziemlich nerven, das mit den vielen Lachsmileys. Letztendlich kann man nicht vernünftig deuten was er sich dabei gedacht hat, für mich geht es aber schon in Richtung (sehr schlechtes) flirten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Simonster04  18.04.2021, 23:06

Ja so Dämlich überdreht 🙄

Ich denke, dass das schon flirten ist.