Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahaha das ist kein dildo oder kein sexspielzeug XD das ist zum Angeln das Ding nennt man einen wabbler ( ein kleiner imitierter Fisch aus Gummi ) man steckt den Harken durch das Gummi wirft in aus und kann Fische fangen hahaha das ist ein Köder für Fische kein Sex Spielzeug das Foto wurde nur vergrößert

an der Seite von dem Ding kannst du ja sehen wie etwas ansteht das soll die Flosse des Fisches sein 😂

Woher ich das weiß:Hobby

KiraBae
Fragesteller

Ach du Scheiße, jemand muss die Frage löschen😳😭😭

Wimor  23.09.2023, 11:28
@KiraBae

Oh… du hast recht🥲😂! Ich weiß selbst nicht was das sein soll!😅

Jay1887  23.09.2023, 16:15
@Wimor

Hab ich ja erklärt haha das weiß aber auch nicht jeder deswegen meine Erklärung hahaha kann euch aber auch nachvollziehen 😝😂🤝

Jay1887  17.09.2023, 13:32

Danke für den Stern ☺️

Vielleicht macht's auch mit einem Angelköder Spass, probier es doch mal aus. 😊❤

Das ist ein Angelköder.

Die stichst du nen Haken durch und hängste ins Wasser.

Das ist ein Köder fürs angeln. Aber sowas kommt, indem man Cookies auf bestimmten Seiten akzeptiert. Diese nehmen das auf und generieren so deine Werbung.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gute Frage denkt vermutlich, dass das der geeignete Gesprächspartner für dich ist. Basis dafür wird die Auswertung des inhaltlichen Gehalts deiner Fragen hier sein.

KiraBae
Fragesteller

🤣🤣🤣😂👌🫶