Was war Euer nervigster Ohrwurm?

CosmiqUser  13.04.2022, 19:56

Nein, jetzt habe ich wegen Dir und dieser Werbung auch einen Ohrwurm ;-)

April1995
Fragesteller

Das tut mir leid😂

CosmiqUser  13.04.2022, 20:07

Hat aber etwas ;-)

April1995
Fragesteller

Ja.. was echt nerviges 😂

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir das Lied eben mal angehört. Das ist ja schon witzig und hat einen hohen Wiedererkennungswert👍 und geht tatsächlich schlecht aus dem Kopf raus🤩

April1995
Fragesteller

😂 🤣 Danke Dir ...

ich wollte Euch auch an meinem Ohrwurm teilhaben lassen 😂 🤣

April1995
Fragesteller
@wolfsfrau2

😂 🤣 geteiltes Leid ist halbes Leid 😂 🤣

wolfsfrau2  13.04.2022, 11:07
@April1995

Ja, ne? Auf jeden Fall muss ich jetzt nicht mehr dumm rumgrübeln und mich ärgern. Ich danke dir!🌻

April1995
Fragesteller
@wolfsfrau2

😂 🤣 supi...dann hab ich für heute meine gute Tat 🌺 alles Liebe Dir! 🤗

Zumindest kann den niemand verklagen. Die Melodie hat schon Adam seiner Eva vorgesungen.

Ich hatte noch nie einen Ohrwurm, den ich nicht auch schnell wieder losgeworden bin.

April1995
Fragesteller

Danke für Deine Antwort!

Mein nervigster Ohrwurm ist der Wecker der jeden Tag klingelt und sich bis ins Knochenmark einbrennt 😅 Hatte viele Ohrwürmer was Musik angeht aber jetzt seit einiger Zeit nicht, mir fällt auch gerade nichts ein. Kann schon schlimm sein 😮‍💨

April1995
Fragesteller

😂 🤣 Danke für Deine Antwort!

Für mich ist ein Ohrwurm nicht nervig, weil bei mir ein Ohrwurm oft ein Schönes Lied ist. Aber auch dinge die Menschen sagen können in meinem Kopf stecken bleiben.

https://youtu.be/Q04BQcR8jaA

https://youtu.be/Jd6U3ZOo_5Q

Viele Momente aus den the Voice of Greece Highlights von Elena Paparizou und Konstantinos Argyros wären beispiele für Ohrwürmer, die kein Lied sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Lieben Dank für Deine Antwort!